11.12.10 Deutscher Rock- und Pop-Preis in Wiesbaden

Trommelwirbel……microClocks ist nominiert für die Auszeichnung „Deutscher Pop Preis (beste Pop Band)„. Dabei wurden sie von der Jury des „Deutschen Rock- und Pop-Musikerverbandes“ über 800 Bewerbern ausgewählt – das alleine ist ja schonmal absolut grandios!
Und weil das noch nicht reicht, sind unsere Heroes auch noch nominiert für die Sonderauszeichnungskategorien „Bestes Musikvideo“ und „Bestes CD-Album des Jahres (englischsprachig)„.

Und wie microClocks in ihrem Newsletter schon festgestellt haben: Ja, wir Fans haben das natürlich immer schon gewusst! Nun haben es auch andere erkannt und wir sind schon sehr gespannt wie letztlich das Ergebnis der Verleihung sein wird. Eins steht schon fest – bei den Sonderauszeichnungskategorien wird es Platz 1, 2 oder 3. Also Preise gibt es mindestens zwei und wenn es – nach dem dazugehörigen Live-Auftritt der „micros“ – dann tatsächlich noch der „Deutsche Pop-Preis“ wird, dann stehen die microManiacs Kopf. 🙂

Die Verleihung ist am 11.12.10 in Wiesbaden und wer mag darf microClocks begleiten. Hier ein Zitat aus dem diesbezüglichen Newsletter:

…Und sicher wird das ganze Spektakel umso aufregender, wenn Du als waschechter microManiac mit dabei bist! Wir haben nämlich ein Kontigent von 50 Frei-Karten zu vergeben. Und wenn wir es schaffen, mindestens 40 Leute zusammenzubekommen, die mit uns den 11.12. in den Rhein-Main-Hallen in Wiesbaden verbringen wollen, dann schmeißen wir alle ein paar Kröten in den Topf, chartern uns einen Reisebus und lassen die microMania gen Hessen rollen… Was hältst Du davon? Melde Dich einfach so schnell wie möglich, dann können wir hoffentlich ne Riesengaudi aus der ganzen Aktion machen…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Band, Konzerte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 11.12.10 Deutscher Rock- und Pop-Preis in Wiesbaden

  1. Pingback: Ablaufplan für 11.12.10 – „Deutscher Rock- und Pop-Preis“ in Wiesbaden | Blog des microClocks-Fanclubs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s