Ablaufplan für 11.12.10 – „Deutscher Rock- und Pop-Preis“ in Wiesbaden

Am 11.12.10 findet die Verleihung des Deutchen Rock- und Pop-Preises statt. (Näheres in diesem Blog-Beitrag). Leider fährt der in diesem Beitrag erwähnte Fan-Bus aus diversen Gründen nun doch nicht. Deshalb müssen wir uns um die An- und Abreise nun selbst kümmern. Der Ablaufplan des Tages steht nun fest (Gesamtplan)

Es handelt sich um einen wahren Mammut-Tag:

Einlass ist ab 12 Uhr. Das Programm startet um 13.30 Uhr.

microClocks treten mit einem neuen Song um 14.40 Uhr auf (5 Minuten Auftritts-Länge).

Die Auszeichnung der Sonderpreisträger (für microClocks also „Bestes Video“ und „Beste CD (Album) englischsprachig“ ist dann erst um 21.15 Uhr.

Die Bekanntgabe der Hauptpreisträger findet um 22.15 Uhr statt.

Ab 23 Uhr startet noch eine Fotosession für die Hauptpreisträger (zu welchem hoffentlich auch microClocks gehört) – danach geht es in die After-Show-Party…

Wer noch mitfahren will, sollte sich möglichst schnell melden unter nicole@microclocks-fanclub.com.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Konzerte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s