Auftritt auf der Essener Talentshow

Wie in dem Newsletter von microClocks angekündigt, hatten wir gestern auf dem Kennedyplatz im Rahmen der „Essener Talentshow“ das Vergnügen microClocks in einer noch nie dagewesenen Besetzung zu erleben. 🙂

Und zwar zu dritt! Hagen ist ja leider nicht mehr dabei und Alex war diesmal ausnahmsweise auch nicht anwesend (der ist aber definitiv beim nächsten Mal wieder da!). Also musste es auch mal mit Bass und Drums „vom Band“ gehen. Und das Experiment hat funktioniert – obwohl ich ja sagen muss, dass mir ein „echter“ Drummer auf der Bühne lieber ist.
Es war ein toller Auftritt mit viiiieeellll Nebel auf der Bühne und in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit kamen auch die Lichteffekte mal richtig zur Geltung. Bisher gab es microClocks in diesem Jahr ja immer zu „Tageslichtzeiten“ – und nun endlich mal auch abends. Da die Veranstaltung aber irgendwie im Zeitplan verschoben war, wurde der Auftritt von microClocks kurzerhand gekürzt – denn um 24 Uhr musste Ruhe sein. Und es kam ja noch was danach…
Schade nur, dass deshalb microClocks ihr Programm nicht zuende machen konnten, von einer Zugabe mal ganz zu schweigen. Bis dahin hatten wir aber unseren Spaß und damit ihr wenigstens ein bisschen was davon habt, hier die  Links zu Bild und Ton:

Fotos von Sandra: http://galerie.microclocks-fanclub.com/#15.0

Videos von Hilda und mir: http://www.microclocks-fanclub.com/media.html#talentshow

In unserer Galerie gibt es auch eine neue Kategorie und zwar „microClocks mit Fans“. http://galerie.microclocks-fanclub.com/#16.0
Wer dazu jetzt und in der Zukunft was beizusteuern hat – immer her mit den Fotos. Auf das diese Rubrik wachse und gedeihe…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Fanclub-News, Fotos, Konzerte, Videos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s