microClocks und Radio

Michael D. Stardust von Cu-Radio hat sich in Hattingen auf dem Altstadtfest erstmals microClocks live auf der Bühne angesehen und war mehr als begeistert. Bei Cu-Radio kann man zukünftig sicher häufiger microClocks hören. 🙂

******************************************************************************************************
Kerstin alias Diablo hat das Radio gewechselt und sendet nun bei http://www.family-music-radio.com. Dabei ist natürlich regelmäßig microClocks – also hört und chattet doch mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Radio abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s